Online Training mit Zoom Call.


Im Falle eines Lockdowns ist das Online Training eine Alternative, die ich dann gerne anbiete.

Online Kurse? Das kannst du auch!

Gerne können wir beide prüfen, ob deine Technik zuhause das Training ermöglicht. Wenn du das möchtest, nimm Kontakt mit mir auf. 

Die Anwendung von Zoom-Call ist sehr einfach und für dich kostenlos. Am PC suchst du Zoom-Call in der Suchmaschine. Mit einer ID, die ich dir schicke trittst du dem "Meeting" bei und bist dann im Kurs.

Oder du kopierst einfach den Link, den ich dir schicke in das Browserfenster. Du musst Zoom erlauben, dass das Programm auf deinem Rechner geöffnet wird und dem Programm den Zugang zu deiner Kamera und deinem Mikro erlauben. Sonst hörst und siehst du nichts.

Nutzt du Handy/Tablet lädst du dir die "Zoom Cloud Meetings"App runter. Nutze für deinen Internetzugang WLAN, nicht mobile Daten. Klicke auf den Link, den ich dir per WhatsApp schicke, so gelangst du automatisch zum Kurs.

Du bekommst immer eine ID nach deiner Anmeldung, die ich dir schicke, mit der du dem "Meeting" / Kurs beitrittst.

Im Kurs schalte ich dich stumm. Du hörst mich und siehst mich groß.


Ich sehe alle Teilnehmer.


Im Trainingsplan erfährst du, wann die Kurse online stattfinden.

Du suchst dir aus dem Trainingsplan einen orangenen Kurs aus, überweist 4,50 € am besten per Paypal (SusanneGerking-Busche@sgb365.de) und bekommst nach Geldeingang den Zugangslink für den Kurs. Bitte gib Kurs und deinen Namen bei Bezahlung an!           

Paypal ist für dich nicht möglich? Dann gebe ich dir meine IBAN.


Der Platzbedarf, den du für die Stunden benötigst ist gering, ca. 2 x 2 mtr.

FunctionalFit

Funktionelle Übungen, die deine Beweglichkeit und Kraft verbessern. Bleib mobil und beweglich, das ganze mit Musik! Turnschuhe und Matte werden benötigt.

Let's train

Die Let's Train setzt sich aus Kraft und Ausdauerelementen zusammen. Trainiert wird ohne Musik, stationär, also ohne Choreographie. Die Übungen sind unterteilt in verschiedene Level, sodass jeder an dieser Stunde teil nehmen kann. Turnschuhe und Matte werden benötigt.

Pilates

Die Trainingsmethode nach Joseph Pilates ist eine wunderbare Möglichkeit, um ein besseres Körperbewusstsein zu entwickeln und es mit Geist und Seele in Harmonie bringen zu können.
Es ist ein gymnastisches System, bei dem, ausgehend vom Körperzentrum, Übungen ausgeführt werden bei denen sich Kräftigung und Dehnung abwechseln.
Das Training ist ruhig, konzentriert.
Trainiert wird barfuß oder in Socken. Matte erforderlich.

Langhanteltraining

Dieser Kurs setzt Erfahrungen im Training mit der Langhantel voraus. Er ist nur buchbar für Kunden die bereits mehrjährige Erfahrung in meinen Hot Iron Kursen gesammelt haben. Eigenes Equipment ( Langhantel mit verschiedenen Gewichten und Step ) erforderlich.

Preise

Preis für einen Online-Kurs ist € 4,50. Den Zugangslink bekommst du von mir nach deiner Buchung bzw. dem Zahlungseingang.